. .

Service

Für einen reibungslosen Betrieb

DiTEC stimmt seinen Anlagenservice exakt auf die Bedürfnisse seiner Kunden ab. Unsere technisch und praktisch erfahrenen Fachkräfte sind jederzeit für Sie da.
Wir lösen Ihre Probleme unbürokratisch, je nach Bedarf zu Betriebszeiten oder an Wochenenden und Feiertagen.


Support Mail

Anfragen oder Anlagenänderungswünsche können an support(at)ditec-gmbh.de gesendet werden.


Helpline

Wir sind werktags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Durchwahl
(+49) 06221-31698-110 für Sie da. Hier erhalten Sie schnelle Hilfestellung rund um Ihre Anlage.

Halten Sie bitte Ihr Anlagenkürzel bzw. Seriennummer bereit. Diese kann im ProGal-Visualisierungsfenster oben links abgelesen werden.


24-Stunden-Helpline

Für unsere Kunden mit einem Softwarewartungsvertrag sind wir rund um die Uhr da, damit Ihre Anlage einen optimalen Nutzungsgrad erzielt.


Service Portal

Link zum Service Portal hier ... 


Download für unsere Supportkunden

Mit dem unten aufgeführten Programm können Sie uns einen zeitlich begrentzen Zugang zu Ihrem Computer gewähren.

Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und lassen Sie das Programm auf Ihrem Computer ausführen. Teamviewer11 Host oder Teamviewer11 QuickSupport